- Christoph Bauditz, Martin Gröning und Angelika Kusnezov
- Jetzt online verfügbar
Damit Sie ungehindert leisten können, erhalten Sie Zugang zu allen Funktionen in den von Ihnen gebuchten Modulen, die bisher ausschließlich den größeren Ausbaustufen vorbehalten waren – inklusive der unbegrenzten Anzahl an Support-Tickets.
In den letzten zwei Jahren haben wir für Sie über 350 Verbesserungen entwickelt. Mit dabei sind auch neue Funktionen wie die erweiterte Prozessautomatisierung, Projektzeiterfassung und ein komplett überarbeiteter Bereich für Produktion & Fertigung.
„Die Umstellung auf die microtech Gen. 24 bringt zahlreiche neue Funktionen und spürbare Performance-Verbesserungen mit sich. Diese Innovationen machen unseren Arbeitsalltag effizienter und bieten viel mehr Möglichkeiten, unsere Ziele zu erreichen.“
„Durch die Umstellung auf Gen. 24 ist die Software wesentlich schneller geworden – sei es bei der Archivsuche oder dem Drucken von Lieferscheinen.“
„Sofort machen! Schon alleine wegen der Performance lohnt es sich einfach, zu wechseln, weil man wirklich merkt, dass das System besser und schneller funktioniert.“
„Performance ist wirklich die Nummer 1. Die neuen Erweiterungen und die deutlich bessere Geschwindigkeit haben uns überzeugt. Ein Wort: Genial!“
„Ich fühle mich bei microtech gut aufgehoben. Die Umstellung auf die Gen. 24 lief reibungslos und ich freue mich über die Funktionserweiterungen in der Software.“
„Die Geschwindigkeit und die Genügsamkeit der Hardware waren für uns entscheidend auf die Gen. 24 umzustellen.“
„Wir sind äußerst zufrieden mit dem Update auf die Gen. 24. Die Performance bei Importen und Exporten hat sich spürbar verbessert, wodurch wir unsere internen Prozesse schneller und reibungsloser abwickeln können. Das Handling und die übersichtliche Ansicht erleichtern zudem neuen Mitarbeitern den schnellen Einstieg.“
„Dank der Einführung der microtech Gen. 24 und des komplett überarbeiteten Moduls Produktion & Fertigung können wir nun komplexe und umfangreiche Kundenbestellungen direkt in Produktionsaufträge wandeln, ohne dass Aufträge vergessen werden oder mühsam manuell erstellt werden müssen. Auch der Bedarf an Rohstoffen wird nun zuverlässig erfasst. Die Prozessautomatisierung und die nahtlose Integration neuer Funktionen haben unsere Effizienz erheblich gesteigert. Zudem war die Einführungsgeschwindigkeit beeindruckend: Innerhalb kurzer Zeit konnten wir produktiv mit der neuen Lösung arbeiten und haben die Einrichtung selbst durchgeführt.“
„Wir haben erkannt, dass wir von den zusätzlichen Funktionalitäten in der Gen. 24 profitieren werden, und haben uns daher für das Upgrade entschieden. Durch das Webinar von Frau Kusnezov haben wir die Mehrwerte für unser Unternehmen erkannt und daher das Upgrade auf die microtech Gen. 24 durchgeführt.“
„Die Layouts, die Vorschau, Bilder und Vorgänge – zack, das ging sofort auf. Und auch Artikelstammdaten, Adressstammdaten etc. – die Daten waren sofort da.“
„Die Gen. 24-Performance ist im Vergleich zu den vorherigen Produktgenerationen grandios.“
Mit unserer neuen Produktgeneration, microtech Gen. 24, unterstützen wir alle Macher und Macherinnen, die jeden Tag leisten und sich weiter professionalisieren wollen.
Fragen Sie jetzt direkt die Gen. 24 an und erhalten Sie alle neuen Features und Performance-Booster im passenden Umfang für Sie abgestimmt.
Unsere Experten geben Ihnen in unseren Webinaren gerne einen detaillierten Einblick in die neuen Features und Funktionen der Gen. 24. Schauen Sie einfach vorbei!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Wählen Sie aus, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.
Wir helfen gerne weiter!
Buchen Sie sich einfach und bequem einen Termin bei unseren Experten.
Kontaktieren Sie uns einfach direkt:
E-Mail: kundenbetreuung@microtech.de
Tel.: +49 671 79616-905
Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB). Alle Preise sind netto zzgl. USt.
Sollten Sie einmal nicht weiter wissen, sind unsere Experten gerne für Sie da – ohne Limitierung der Support-Tickets.
Im Notfall ist schnelle Hilfe entscheidend, um lange Ausfallzeiten zu vermeiden. Erhalten Sie direkten Support von Experten und zwar so oft, wie Sie es brauchen.
Dank der neuen Möglichkeiten, Prozesse zu automatisieren, übernimmt die Software als digitaler Mitarbeiter zeitraubende und manuelle Prozesse für Sie.
Lassen Sie Rechnungen per E-Mail einfach automatisiert versenden oder wandeln Sie lieferbare Aufträge direkt in Lieferscheine um – ohne dafür selbst einzugreifen.
Indem Daten komprimiert und Indexdaten optimiert werden, wird nicht nur der benötigte Speicherplatz reduziert, sondern auch Ressourcen und Zeit eingespart.
Geringere Kosten und weniger Überstunden für Ihren Admin beim Durchführen von Wartungen und Änderungen: Konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich wichtig ist.
Signifikant weniger Datenpakete und deren Komprimierung sorgen für weniger Netzwerklast und damit für eine bessere Performance. Das Ergebnis: eine spürbar schnellere Datenübertragung.
Mehr machen, weniger warten! Lassen Sie sich nicht von langsamer Datenübertragung ausbremsen.
Jetzt Ihre Ideen einbringen, weil niemand Ihre Anforderungen besser kennt als Sie. Nutzen Sie Ihre Stimme und gestalten Sie die Weiterentwicklung der Software mit.
Auf der neuen Plattform stellen Sie Ihre Ideen nicht nur ein, sondern bewerten und ranken auch die von anderen. So bestimmen Sie aktiv, welche Features in der Entwicklung priorisiert werden.
Von Projektzeiterfassung über Produktion bis hin zu Automatisierung erhalten Sie zusätzlich Hunderte neue Features und zahlreiche Funktionen innerhalb Ihrer gebuchten Module.
Schalten Sie den vollen Funktionsumfang Ihrer gebuchten Module frei und nutzen Sie alle Features, die bisher größeren Ausbaustufen vorbehalten waren.